Absperrungen und Check-in wie am Flughafen – in der Warsteiner Music Hall gab es am ersten Öffnungstag Schlangen. © Björn Althoff
Neuer Standort

Phoenix-West: Corona-Impfzentrum verlässt die Warsteiner Music Hall

Die Warsteiner Music Hall in Dortmund ist bald nicht mehr Corona-Impfzentrum. Der Betreiber zieht an einen anderen Standort. Und für den Veranstaltungsort auf Phoenix West gibt es neue Pläne.

Oben auf der Internet-Seite dortmund-impft.de steht zwar noch das Banner „Impfzentrum Phoenix-West“. Doch etwas kleiner darunter lässt sich auf den ersten Blick erkennen: Eigentlich stimmt das nicht mehr.

Zuletzt noch etwas mehr als 100 Impfungen pro Tag

Impfzentrum zieht in einen anderen Stadtteil

Music Hall: Viele Konzerte bereits verlegt

Nächstes Konzert auf Phoenix-West am 12. April?

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1977 - wie Punkrock. Gebürtiger Sauerländer. Geborener Dortmunder. Unterm Strich also Westfale.
Zur Autorenseite

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.