Malik Harris im Interview mit Oliver Volmerich. © Oliver Volmerich
Interview mit Dortbunt-Star

Malik Harris feiert eine Premiere bei Dortbunt: „Freue ich mich mega drauf“

Sein „Rockstars“ hat im ESC-Finale zwar nicht wie erhofft gezündet, ist in Deutschland aber in aller Ohren. Jetzt präsentiert Malik Harris diesen und viele weitere Songs live beim City-Fest „Dortbunt“.

Sein erster großer Open-Air-Auftritt seit 2019 – „da freue ich mich mega drauf“, verkündet Malik Harris strahlend. Der ESC-Finalist ist am Freitag einer der Stars auf der Radio 91.2-Bühne auf dem Friedensplatz beim City-Fest „Dortbunt“.

Über den Autor
Redakteur
Oliver Volmerich, Jahrgang 1966, Ur-Dortmunder, Bergmannssohn, Diplom-Journalist, Buchautor und seit 1994 Redakteur in der Stadtredaktion Dortmund der Ruhr Nachrichten. Hier kümmert er sich vor allem um Kommunalpolitik, Stadtplanung, Stadtgeschichte und vieles andere, was die Stadt bewegt.
Zur Autorenseite

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.