Die Polizei ist in der Nordstadt im Einsatz. Dort wurde eine Leiche gefunden.
Die Polizei ist in der Nordstadt im Einsatz. Dort wurde eine Leiche gefunden. © Markus Wüllner
Polizei Dortmund

Leiche in leerstehendem Haus in der Nordstadt gefunden

Die Polizei hat am Samstag (13.11.) die Leiche eines Mannes aus einem Haus in der Dortmunder Nordstadt geborgen. Dabei bekam sie sogar Unterstützung vom Technischen Hilfswerk.

In einem Haus an der Johanna-Melzer-Straße in der Nordstadt ist am Samstag (13.11.) die Leiche einer Person gefunden worden. Das bestätigt die Dortmunder Polizei auf Nachfrage der Redaktion.

Wohl kein Tötungsdelikt

Ihre Autoren
Redakteurin
In Lippstadt aufgewachsen, zum Studieren nach Hessen ausgeflogen, seit 2018 zurück in der (erweiterten) Heimat bei den Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite
Marie Ahlers

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.