Fast 30.000 Menschen feierten am Samstag beim Juicy Beats die Musiker auf den 16 Bühnen im Dortmunder Westfalenpark. © Joscha F. Westerkamp
Musik-Festival

Juicy Beats 2022 in Dortmund: Der Festival-Samstag in 150 Bildern

Was für ein Fest! Das Dortmunder Musik-Festival Juicy Beats erwischte am Samstag einen Sahnetag - sowohl vom Wetter als auch von der Stimmung. Ein Foto-Rückblick in 150 Bildern.

Rund 29.000 Besucher tummelten sich nach Angaben der Veranstalter am Samstag im Westfalenpark – damit war der Festival-Samstag beim Juicy Beats bedeutend erfolgreicher als erwartet – im Vorfeld hatten die Organisatoren mit lediglich 25.000 Gästen gerechnet.

Der Festival-Samstag beim Juicy Beats 2022 in Bildern:

Juicy Beats 2022 in Dortmund: Festival-Eindrücke vom Samstag, Teil 1

Juicy Beats 2022 in Dortmund: Festival-Eindrücke vom Samstag, Teil 2

Juicy Beats 2022 in Dortmund: Die besten Bilder vom Provinz-Auftritt

Juicy Beats 2022 in Dortmund: Juju

Juicy Beats 2022: Fatoni

Faber bei Juicy Beats 2022

Juicy Beats 2022: Rin

KIZ als Höhepunkt von Juicy Beats 2022

Juicy Beats 2022: Jeremias

Der Tag zum Nachlesen im Liveticker:

Der Festival-Freitag im Foto-Rückblick:

Über den Autor
Redakteur
1984 geboren, schreibe ich mich seit 2009 durch die verschiedenen Redaktionen von Lensing Media. Seit 2013 bin ich in der Lokalredaktion Dortmund, was meiner Vorliebe zu Schwarzgelb entgegenkommt. Daneben pflege ich meine Schwächen für Stadtgeschichte (einmal Historiker, immer Historiker), schöne Texte und Tresengespräche.
Zur Autorenseite

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.