In ihrer Kolumne „Dinner for One“ schreibt Charlotte Schuster über Themen, die Singles beschäftigen.
In ihrer Kolumne "Dinner for One" schreibt Charlotte Schuster über Themen, die Singles beschäftigen. © Grafik: Klose
Kolumne „Dinner for One“

Es war ein Albtraum, aber zumindest kein Heiratsantrag

Viele Menschen werden in Beziehungen zu Romantikern. Unsere Autorin kann das nicht nachvollziehen. Der nächste Teil unserer Single-Kolumne „Dinner for One“.

Romantik wird in vielen Beziehungen großgeschrieben. Vielleicht ist genau das der Grund, wieso ich nicht vermittelbar bin. Partnerschaft und Liebe hin oder her, dieser gesamte Romantik-Kram ist für mich ein absolutes No-Go.

Es war ein Albtraum, aber zumindest kein Heiratsantrag

LESEN SIE MEHR ÜBER SINGLES UND BEZIEHUNGSTHEMEN

Bitte keine Liebeserklärungen, Rosen und Kerzen

Lieber ein Romantik-Grinch bleiben, als sich verstellen zu müssen

Über die Autorin
Freier Mitarbeiter
Neben dem Journalistik-Studium unterstützt Charlotte Schuster die Redaktion in Werne. Im Sommer 2020 hat sie ein Praktikum bei den Ruhr Nachrichten absolviert, welches ihr die schönen Seiten des Lokaljournalismus gezeigt hat.
Zur Autorenseite

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.