„Boris und Oskar“ entführen die Konzertbesucher auf eine musikalische Weltreise.
„Boris und Oskar" entführen die Konzertbesucher auf eine musikalische Weltreise. © Privat
Vinylcafe

Weltmusik-Duo und „Ü 50-Schwoof“ erstmalig im Vinylcafe in Dorsten

Drei Konzerte, eine Open-Stage und als Premiere eine Ü 50-Tanzveranstaltung, die in anderen Städten schon sehr erfolgreich läuft: Der November im Vinlylcafe hat es noch in sich.

Der November hat es musikalisch und party-technisch im Vinylcafe noch in sich. So wird am 11. November (Donnerstag) ab 20 Uhr der „Hausmusiker“ Akra Boa auf der Bühne mit seinem Solo-Programm gastieren (Hutkonzert und 10 Euro Mindestverzehr).

Über den Autor
Redakteur
Geboren 1961 in Dorsten. Hier auch aufgewachsen und zur Schule gegangen. Nach erfolgreich abgebrochenem Studium in Münster und Marburg und lang-jährigem Aufenthalt in der Wahlheimat Bochum nach Dorsten zurückgekehrt. Jazz-Fan mit großem Interesse an kulturellen Themen und an der Stadtentwicklung Dorstens.
Zur Autorenseite

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.