Kulturbüro

Vorverkauf für Geburtstagsgala startet

Auf diese Veranstaltung freut sich das Team des Kulturbüros besonders. Immerhin handelt es sich um die Geburtstagsfeier anlässlich des 25-jährigen Bestehens des Kulturbüros.
The Royal Squeeze Box trat schon einmal in der illuminierten Lutherkirche auf. © privat

Zu einem besonderen Höhepunkt in einem ungewöhnlichen Jubiläumsjahr lädt das Kulturbüro Datteln am Donnerstag, 2. Dezember. The Royal Squeeze Box und Ricardo markieren in einer feierlich illuminierten Lutherkirche den Abschluss des Geburtstagsjahres. Das Kulturbüro lädt aller Dattelner ein, das Jubiläumsjahr zu feiern. Los geht‘s um 20 Uhr. Der Vorverkauf startet an diesem Donnerstag, 30. September.

The Royal Squeeze Box gab bereits im März 2020 mit bekannten Queens-Songs ein famoses Konzert in der Lutherkirche. Und Ricardo Marinello, fernsehbekannt als Gewinner des RTL-Formats „Das Supertalent“, sorgte schon beim Rathausfest für Begeisterung. Beide sind für die Dattelner also keine Unbekannten.

Karten für die Gala gibt es ab 30. September zum Preis von 20 Euro zzgl. Gebühren bundesweit bei allen Vorverkaufsstellen mit dem Ticketsystem Reservix.

In Datteln gibt es Karten beim städtischen Kulturbüro (Tel. 02363/107-369), wegen der aktuellen Lage ausschließlich nach Vorbestellung via Telefon oder Mail an kultur@stadt-datteln.de.

Der Einlass erfolgt unter den Bedingungen der aktuellen Coronaschutz-Verordnung. Das Kulturbüro betont: Es gilt die 3G-Regelung: geimpft, genesen oder getestet. Der Test darf nicht älter als 48 Stunden sein.

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.