Ein umgestoßener Verteilerkasten der Telekom.
Von alleine fiel er nicht um: An der Kreuzung Aachener Straße / Ecke Ahsener Straße wurde einer der Verteilerkästen umgestoßen. © Martin Pyplatz
Aachener- / Ecke Ahsener Straße

Verteilerkasten umgestoßen: Telekom ermittelt in Datteln erst einmal selbst

Unbekannte haben in Datteln einen Verteilerkasten der Telekom umgestoßen. Das Unternehmen ermittelt jetzt erst einmal selbst, bevor eventuell Anzeige erstattet wird.

An der Kreuzung Aachener Straße / Ahsener Straße wurde einer der Verteilerkästen der Telekom von Unbekannten umgestoßen. Eine Nachfrage bei der Pressestelle der Deutschen Telekom ergab, dass der Kasten bereits am Donnerstag (22. 9.) von Technikern auf Schäden überprüft, repariert und wieder aufgerichtet worden ist, nachdem die Beweissicherung abgeschlossen war.

Über den Autor

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.