Martin König. Foto: Martin Pyplatz © Martin Pyplatz
Video

Traurige Zeiten für Dattelner Clown

Die Coronapandemie belastet sowohl Beppo den Clown, Magier Martinius und auch DJ Markonig.

Eigentlich sorgen Beppo der Clown, Magier Martinius und DJ Markonig für gute Stimmung in Datteln und Umgebung – aber gerade ist ihnen allen nicht zum Lachen zu Mute. Hinter all den Figuren steckt Martin König, der aufgrund von Corona aktuell wieder in leere Terminkalender schaut. Die Dattelner Morgenpost hat mit ihm über seine Lage gesprochen und sogar eine kleine Vorführung von Beppo bekommen.

Über die Autorin
Video-Reporterin
Geboren in Recklinghausen und niemals weggegangen. Studiert in Dortmund und nun am häufigsten auf den Fußballplätzen oder in den Sporthallen im Vest mit der Kamera zu finden. Selbst als Volleyballerin unterwegs. Seit 2018 fest im Team der Videomacher.
Zur Autorenseite
Katja Wehrland

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.