Das wird was! Marc Zierles vom gleichnamigen Edeka-Markt in Oer-Erkenschwick präsentiert die Umbaupläne des Marktes an der Industriestraße in Oer-Erkenschwick. © Martin Pyplatz
Einkaufen in Oer-Erkenschwick und Datteln

Oer-Erkenschwicks Edeka Zierles schließt – und öffnet spektakulär wieder

Schlechte Nachricht: Edeka Zierles macht dicht. Gute Nachricht: nur vom 10. bis zum 16. Februar - um dann wieder da zu sein für die Kunden. Mit spektakulären Neuerungen.

Marc Zierles, Chef im gleichnamigen Edeka-Markt in Oer-Erkenschwick, hat es im Moment nicht gerade leicht. Ende vergangener Woche gab es einen Einbruch in den Supermarkt an der Industriestraße, er selber und sein Team stehen vor einem Aufbruch, der sich gewaschen hat. Und dafür muss Zierles erstmal dicht machen. Vom 10. bis zum 16. Februar ist Schicht im Schacht. Aber dann….

Sushi und viel Exotik für den Stimberg

Die Fleisch-, Wurst- und Käsetheken werden deutlich vergrößert

Obst- und Gemüse haben zukünftig ein Gesicht

Fahrradhaus für Kunden ohne Auto

Kartoffeln liegen dem Marktleiter besonders am Herzen

Bezahlen via App

Über die Autorin
Redakteurin
Es gibt keinen Menschen, kein Thema, über den/das zu schreiben sich nicht lohnte; eine Erfahrung aus nahezu 40 Jahren im Medienhaus Bauer. Privat: am liebsten in der Natur mit zwei Altdeutschen Möpsen und dem Tierschutz verpflichtet.
Zur Autorenseite

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.