Rolf Großkopf, Franz Josef Joemann, Michael Bialas, Christoph Breddemann, Vinzenz Schmidt und Peter Schütte. © Sebastian Balint
Lions-Club Datteln-Waltrop

Lions-Kalender mit Fahrrad, Laptop, iPhone

So mancher scharrte in den letzten Tagen schon ungeduldig mit den Hufen, aber nun ist er da: der Adventskalender des Lions-Clubs Datteln-Waltrop. Jetzt geht er in den Verkauf.

In der Geschäftsstelle unserer Zeitung haben sie sich in letzter Zeit gehäuft, die Fragen von hineinschauenden Passanten: „Gibt‘s schon den Kalender?“ Bislang mussten wir immer verneinen und vertrösten. Aber jetzt, jetzt ist er endlich wieder da, der Adventskalender des Lions-Clubs Datteln-Waltrop. Denn der gehört mittlerweile zur Weihnachtszeit wie Spekulatius und Glühwein. Ab spätestens Samstag, 23. Oktober, ist er an den Verkaufsstellen (siehe Info-Kasten) zu haben.

Was Ihre Stadt bewegt - mit uns wissen Sie mehr

Sie haben bereits Zugangsdaten oder lesen unser ePaper?
Melden Sie sich jetzt an!

Sie haben noch kein DM+ Konto?

Registrieren Sie sich kostenlos und unverbindlich und schon haben Sie Zugriff auf alle Plus-Inhalte.

Hier Registrieren!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Weitere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie hier.

Über die Autorin
Redakteurin Ostvest
Geboren in Recklinghausen, wuchs ich auf in Oer-Erkenschwick, wo ich auch meine ersten journalistischen Schritte machte. Nach dem Publizistik-Studium in Münster, beruflichen Stationen in Fulda und an den Unis in Paderborn und Wuppertal, ging es zurück zum Medienhaus Bauer. Heute wohne ich im Dortmunder Norden, verbringe viel Zeit draußen - im Garten, auf dem Rad und in Wanderschuhen - und bin jeden Tag aufs Neue gespannt, was der Arbeitstag für Geschichten und Geschehnisse mit sich bringt.
Zur Autorenseite
Tamina Forytta

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.