In eine Lotto-Filiale in Datteln wurde eingebrochen, die Spuren sind noch an der Scheibe sichtbar. © Martin Pyplatz
Castroper Straße

Einbruch in Dattelner Lottofiliale: Diebe verlieren Beute auf der Flucht

Das haben sich die Langfinger sicher anders vorgestellt. Bei ihrem Einbruch in eine Dattelner Lottofiliale in der Nacht zu Dienstag (10.5) ging so einiges gehörig schief.

Wie die Polizei mitteilt, warfen Unbekannte in der Nacht zu Dienstag (10.5) gegen 1 Uhr die Schaufensterscheibe einer Lottofiliale an der Castroper Straße ein und lösten damit einen Alarm aus.

Zigaretten und Notebook gestohlen

Zahl der Einbruchdiebstähle ist in Datteln gestiegen

Über die Autorin
Redakteurin
Jahrgang 84, gebürtige Recklinghäuserin, nach dem Studium im Münsterland und journalistischer Ausbildung im östlichen Ruhrgebiet seit 2016 wieder im Vest im Einsatz. Seit 2018 Mutter eines kleinen Wirbelwinds und seit einiger Zeit wieder zurück aus der Elternzeit. Immer ein offenes Ohr für Menschen und ihre Geschichten. Denn die gehören in die Zeitung.
Zur Autorenseite

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.