Karolin Treek und André Neubauer
Karolin Treek und André Neubauer gaben sich im Haus Vogelsang in Datteln-Ahsen das Jawort. © Oliver Kleine
Aus dem Standesamt

Wonnemonat Mai: Ostvest-Paare sagten „ja“ zueinander

Der Mai ist der klassische Hochzeits-Monat. Auch eine ganze Reihe von Paaren aus Oer-Erkenschwick, Datteln und Waltrop gaben sich in den vergangenen Tagen das Jawort. Wir haben sie getroffen.

Heiraten im Mai ist beliebt: Das Wetter kann schon sommerliche Züge annehmen, gleichzeitig sind noch nicht allzu viele Menschen im Urlaub. Auch mehrere Paare aus dem Ostvest – oder mit Bezug zum Ostvest – sagten im Wonnemonat ja zueinander. Wir haben sie vor die Kamera gebeten und ihnen ein paar Informationen entlockt.

In den DJ verliebt

Flitterwochen in Dubai

Erster Kontakt übers Internet

Bei Sturm und Regen den Mantel geliehen

Ihre Autoren

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.