Dieses Haus an der Albrechtstraße steht zum Verkauf
Dieses Haus an der Albrechtstraße steht zum Verkauf. Von vorn wirkt es nicht groß für den aufgerufenen Kaufpreis von 935.000 Euro. © Thomas Schroeter
Pool inklusive

Exklusive Immobilien: Sehen so gerade die Traumhäuser für Käufer aus?

Ein echtes 60er-Jahre-Traumhaus mit Schwimmbad und XL-Wohnmobilgarage oder ein 935.000-Euro-Objekt mit großem Außenpool gefällig? Der Immobilienmarkt in Castrop-Rauxel bietet gerade beides.

Wer auch in Krisenzeiten noch richtig Geld in die Hand nehmen kann, findet im Castrop-Rauxeler Immobilienmarkt im Segment der Ein- oder Zweifamilienhäuser knapp unter der Millionen-Euro-Grenze einige spannende Immobilien, die zum Teil erst auf den zweiten Blick ihr Potenzial offenbaren.

Großes Außenschwimmbecken inklusive

Wellnessbereich im Haus mit beheiztem Schwimmbad

Über den Autor
Redakteur
1961 geboren. Dortmunder. Jetzt in Castrop-Rauxel. Vater von drei Söhnen. Opa. Blogger. Interessiert sich für viele Themen. Mag Zeitung. Mag Online. Aber keine dicken Bohnen.
Zur Autorenseite

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.