Nico Schlotterbeck und Karim Adeyemi gehen über das BVB-Trainingsgelände.
Gute Laune beim Media Day: die BVB-Neuzugänge Nico Schlotterbeck (r.) und Karim Adeyemi. © Groeger
Borussia Dortmund

Viele Bilder: Media Day und Maßanfertigungen für die BVB-Profis in Brackel

Beim BVB beginnt die wichtigste Phase der Vorbereitung. Nach dem Training am Mittwoch waren die Spieler beim Media Day gefordert – und wurden anschließend vermessen. Hier gibt’s die Bilder.

Die Profis von Borussia Dortmund gehen in einem hellen Braunton in die neue Champions-League-Saison. Am Dienstag und Mittwoch machten die Mitarbeiter des Leipziger Herrenausstatters „Mey & Edlich“ Station in der BVB-Geschäftsstelle Sport in Brackel.

Die Champions League startet für den BVB Anfang September

BVB-Testspiel gegen Verl – einen Tag später geht‘s nach Bad Ragaz

Die BVB-Spieler beim Media Day 2022 in Brackel

Über den Autor
Redakteur
Premium-Jahrgang 1981. Besetzte im Mittelfeld von Rot-Weiß Unna die Acht, bevor die Position überhaupt erfunden wurde. Studium der Germanistik und Politikwissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum, anschließend ablösefreier Wechsel zu Lensing Media. Im BVB-Team polyvalent einsetzbar.
Zur Autorenseite

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.