Borussia Dortmund

Video im Re-Live: So lief das erste Modeste-Training beim BVB – Nico Schulz fehlt

Einen Tag nach der Vertragsunterzeichnung steht Neuzugang Anthony Modeste bei Borussia Dortmund das erste Mal auf dem Rasen. Nico Schulz fehlt beim BVB-Training. Darüber haben wir im RN-Talk gesprochen.
Anthony Modeste bestreitet am Dienstag sein erstes Training für den BVB. © IMAGO/RHR-Foto

Die Vertragsunterschrift von Anthony Modeste lag gerade einmal 14 Stunden zurück, da stand der Stürmer, der vom 1. FC Köln zum BVB gewechselt ist, das erste Mal beim BVB-Training auf dem Rasen. Ein anderer Profi hingegen fehlte: Nach den schweren Gewalt-Vorwürfen gegen ihn, nahm Nico Schulz nicht am Mannschaftstraining teil. Unsere Reporter Kevin Pinnow und Martin Bytomski sprechen im RN-Talk über die wichtigsten Themen rund um das öffentliche Training.

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.