Hat wieder den Ball am Fuß: BVB-Torjäger Erling Haaland. © Groeger
Borussia Dortmund

Exklusiv: BVB-Torjäger Erling Haaland ist zurück auf dem Trainingsplatz

Sehnsüchtig wartet man in Dortmund auf die Rückkehr von Erling Haaland. Nach drei Wochen Pause steht der BVB-Torjäger nun wieder auf dem Trainingsplatz - hier gibt es die exklusiven Bilder.

Als die meisten BVB-Profis nach der Reservisten-Einheit des Vormittags schon längst das Trainingsgelände in Dortmund-Brackel verlassen hatten, schritt plötzlich Erling Haaland auf den Rasen. Eine Muskelverletzung im Adduktorenbereich hatte den Topstürmer der Borussia zuvor drei Wochen lang außer Gefecht gesetzt, er hatte nur individuell im medizinischen Trakt des BVB an seiner Fitness arbeiten können.

Angeschlagene BVB-Spieler: Haaland trainiert gemeinsam mit Wolf

BVB-Torjäger Erling Haaland ist zurück auf dem Trainingsplatz

Glasgow-Spiel dürfte für BVB-Torjäger Haaland zu früh kommen

Mit Hazard, Can und Moukoko: BVB-Training am Tag nach dem Union-Spiel

Meunier und Reyna im individuellen BVB-Training

Ihre Autoren
Redakteur
Premium-Jahrgang 1981. Besetzte im Mittelfeld von Rot-Weiß Unna die Acht, bevor die Position überhaupt erfunden wurde. Studium der Germanistik und Politikwissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum, anschließend ablösefreier Wechsel zu Lensing Media. Im BVB-Team polyvalent einsetzbar.
Zur Autorenseite
Florian Groeger
Head of Sports
Sascha Klaverkamp, Jahrgang 1975, lebt im und liebt das Münsterland. Der Familienvater beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit der Sportberichterstattung. Einer seiner journalistischen Schwerpunkte ist Borussia Dortmund.
Zur Autorenseite
Sascha Klaverkamp

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.