BVB-Kapitän Marco Reus musste in Glasgow nach einem Schlag auf den Oberschenkel ausgewechselt werden. © imago / Shutterstock
Borussia Dortmund

BVB-Rumpfkader in Augsburg? Das ist der Stand bei Haaland, Reus, Meunier und Co.

Nach dem Aus in der Europa League spitzt sich die personelle Lage beim BVB zu. Marco Rose gehen vor dem Augsburg-Spiel die Optionen aus. Das ist der Stand bei Haaland, Reus, Meunier und Co.

Es ging nicht mehr weiter. Thomas Meunier lag zum Halbzeitpfiff in Glasgow auf dem Rasen. Als seine Teamkollegen in die Kabine schritten, konnte der Belgier ihnen nicht folgen. Betreuer der Borussia mussten Meunier stützen, damit er unter Schmerzen langsam vom Feld humpeln konnte. Sofort war klar: Es geht im Ibrox Stadium nicht weiter für den Rechtsverteidiger.

Erneute Muskelverletzung bei BVB-Rechtsverteidiger Meunier

Dickes Fragezeichen hinter dem Einsatz von BVB-Kapitän Reus

Ihre Autoren
Head of Sports
Sascha Klaverkamp, Jahrgang 1975, lebt im und liebt das Münsterland. Der Familienvater beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit der Sportberichterstattung. Einer seiner journalistischen Schwerpunkte ist Borussia Dortmund.
Zur Autorenseite
Sascha Klaverkamp
Redakteur
Premium-Jahrgang 1981. Besetzte im Mittelfeld von Rot-Weiß Unna die Acht, bevor die Position überhaupt erfunden wurde. Studium der Germanistik und Politikwissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum, anschließend ablösefreier Wechsel zu Lensing Media. Im BVB-Team polyvalent einsetzbar.
Zur Autorenseite
Florian Groeger

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.