Jadon Sancho ist einer von sechs Spielern, die den BVB im Sommer verlassen haben. © imago images/PA Images
Borussia Dortmund

BVB-Abgänge: So läuft es für Sancho, Delaney und Co. bei ihren neuen Vereinen

Sechs Spieler haben Borussia Dortmund im vergangenen Sommer verlassen. Während einige aus ihren neuen Vereinen nicht mehr wegzudenken sind, läuft es für andere noch überhaupt nicht rund.

Im vergangenen Sommer haben sechs Spieler Borussia Dortmund verlassen. Fünf sind zu anderen Vereinen gewechselt, ein ganz besonderer BVB-Spieler hat seine Profi-Karriere beendet – kickt aber trotzdem noch weiter.

So läuft es für die BVB-Abgänge in ihren neuen Vereinen:


Beim BVB würde Sancho wohl mehr spielen


Ex-BVB-Profi Toljan scheint glücklich in Italien zu sein

Für Ex-BVB-Profi Sergio Gomez läuft es in Belgien richtig rund



Ex-BVB-Profi Thomas Delaney: „Sevilla ist ein Topteam in Spanien“


Ex-BVB-Verteidiger Lukasz Piszczek sorgt für den Aufschwung

Über den Autor

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.