Asphalt-Arbeiten: Baustelle am Moselbach: Sperrung am 26. Mai

Waltrop Die Bauarbeiten rund um die Straße „Am Moselbach“ schreiten voran. Damit verbunden sind aber zeitweilig Einschränkungen. Wir sagen, worauf Sie in der Innenstadt als Autofahrer, Fußgänger, Radfahrer oder Bus-Passagier achten müssen.

» zurück zum Artikel

8 KOMMENTARE
15.05.19 18:32

hört jetzt auf....

von Horst69

....bis einer heult!😢 ist doch gut, das sich was bewegt in Waltrop! Kann aber auch verstehen, das man einen Hals hat, wenn genau dort gebaut wird, wo man sein Grundstück hat. Die Menschen werden sich daran gewöhnen. ✌️

15.05.19 11:07

@ole1

von Hasenpups

Keiner hat gesagt, dass der Edeka den Park verschönert.
Daran wird man sich gewöhnen müssen. Die Wege sind schön gemacht und
auch die anderen Ideen sind völlig in Ordnung.
Und ob Sie dort einkaufen oder nicht, bleibt ja ihnen überlassen.
Liebe Grüße

15.05.19 07:53

@ 2 Experten

von SKrab91

Hier sind se wieder, die beiden Waltroper Experten.
Außer Meckern noch nie ein Funken konstruktiver Ansatz zu einem Beitrag beigesteuert.
Ich wüsste z.B. nicht, dass der EDEKA am Sonntag auf hätte, von daher ist die Vollsperrung schon ok an dem Tag, an jedem anderen hättet ihr hier auch gemeckert, oh nein Samstags ist Markt.... waaaaas unter der Woche? Da fährt doch jeder zur Arbeit.

Und warum man ausgerechnet gegen eine Mittelinsel fahren sollte erschließt sich mir auch nicht, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass das nicht die erste Mittelinsel auf Waltroper Boden ist, das werden die Autofahrer verkraften...

15.05.19 09:38

@SKrab91

von ole1

Ganz ehrlich der Edeka verschandelt den Park was ist daran schön?Die Stadt einfach planlos kaputt bauen.Wenn ihnen das gefällt bitteschön.Ich gehe da definitiv nicht hin schon aus Protest.

15.05.19 11:16

@ole1

von SKrab91

Wo hab ich auch nur ein Wort über die Sinnhaftigkeit des EDEKAs geschrieben?
Ist das wirklich ihre Diskussionskultur? Erst rumpoltern, dann auf eine Reaktion dem anderen Dinge in den Mund legen und das Thema auf was ganz anderes lenken?

Mit dieser Art und Weise von Ihnen hoffe ich inständig auf einen STILLEN Protest zwinkern

15.05.19 09:11

ja, ja...

von Hasenpups

Hauptsache man hat erstmal dagegen geschossen.
Ich bin in Waltrop geboren und auf aufgewachsen.
Ich persönlich freue mich gerade sehr über die Entwicklung.
Vor allem der Park gefällt mir sehr gut.
Ob die Almhütte allerdings eine gute Idee ist, bleibt abzuwarten.
An den Zulauf zweifle ich nicht, aber tatsächlich fürchte ich genau wie Andere, dass die von irgendwelchen Idioten beschmiert, oder gar zerstört wird, wenn keiner ein Auge drauf hält.
Viele Grüße
von Hasenpups

14.05.19 18:35

Tolles Timing

von Dortmund-Fan

So ein Chaos in der Woche der Eröffnung. Tolles Timing! 😂

14.05.19 18:15

Mittelinsel

von ole1

bin mal gespannt wieviel Autos pro Jahr davor fahren.

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    14. Mai 2019, 15:27 Uhr
    Aktualisiert:
    24. Mai 2019, 03:33 Uhr
  • Orte: