Unter uns

Im Lotto-Glücks-Rausch

Zwar eher selten, aber hin und wieder überkommt es mich: das Lotto-Fieber! Nun fragen Sie mich nicht warum, aber wenn ich spiele, dann stets in der Lotto-Bude am Krankenhaus. Nicht, dass ich dort jemals einen erwähnenswerten Geldbetrag abgeräumt hätte. Aber ich fühle mich da irgendwie trotzdem siegessicher. mehr...

Mittagstisch
Waltrop
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Einschulungsanzeige 2017
  • Angebote_ShoppingVest_KW30
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Fliesen Outlet
  • Teaser Vestimmo
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
» Weitere Umfragen
Die Waltroper Zeitung bei Facebook
Unter uns

Menschlich wiegt der Bender-Verlust am schwersten

Sven Bender und Borussia Dortmund, diese sportliche Langzeit-Beziehung funktionierte auch deshalb so gut, weil der gebürtige Rosenheimer charakterlich perfekt in den Ruhrpott passte. Er stand für Maloche statt für Mätzchen, er lebte lieber bodenständig als abgehoben. Durch Benders Abschied verliert der Klub eine Identifikations- und Integrationsfigur. mehr...

Regionalsport

Fußball: Sinsen: Wiedersehen mit Salja

MARL Nach der erfolgreichen Stadtmeisterschaft ist Sinsens Trainer Sebastian Rasch froh, endlich ein Testspiel über 90 Minuten bestreiten zu können. Angesagt hat sich dazu am heutigen Mittwoch, 26. Juli, Wacker Obercastrop. mehr...

Handball: Jacob-Sieben hat Luft für 80 Minuten

WESTERHOLT Kurzfristig in die Verlängerung gingen im Testspiel SV Westerholt und SV Schermbeck. Statt der üblichen 60 Minuten maßen sich beide Teams am Montagabend über 80. „Schermbeck hatte die Bank voll, wir auch, die Schiris haben mitgespielt – da haben wir das eben so gemacht“, erklärt SVW-Trainer Philipp Jacob. mehr...

Platz gesperrt: Spiele beim Cranger Kirmes Cup fallen aus

Herne Pech für heimische Fußball-Fans, die sich heute auf den Weg nach Herne gemacht haben, um das Derby zwischen dem TuS Haltern und der Spvgg. Erkenschwick beim Cranger Kirmes Cup zu sehen. Denn das Spiel fällt wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus. mehr...