Unter uns

Kuriose Zeiten

Einen kurzen Moment musste ich ja überlegen, als ich neulich morgens aufstand, die Küche betrat und turnusmäßig auf die Funkuhr schaute. Die zeigte mir doch glatt die kuriose Uhrzeit 35.32 Uhr an. War ich noch im Traumland? Oder in einem Paralleluniversum wach geworden, in dem die Uhren anders ticken? mehr...

Mittagstisch
Waltrop
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Eigenwerbung_ShoppingVest_KW42
  • Fliesen Outlet
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Teaser Vestimmo
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
» Weitere Umfragen
Die Waltroper Zeitung bei Facebook
Unter uns

Was erlauben Di Santo?

Die an dieser Stelle bereits angekündigten Branchen-Reflexe trafen Schalke nun doch schneller als erwartet: Unter der Woche wagten sich Kritiker von Tim Wiese (Sport1) bis Steffen Freund (RTLnitro) aus der Deckung, die Schalke nach altbewährter Manier auseinander nahmen. Zusammengefasst: Alles, was vorher richtig war, ist jetzt auf einmal falsch. mehr...

Regionalsport

Fußball - Westfalenliga: Spvgg.: Kein Herbstspaziergang im Sauerland

OER-ERKENSCHWICK Dass ein Verein aus dem Sauerland in dieser Saison der Westfalenliga 2 ihren Stempel aufdrücken könnte, war von vielen Experten erwartet worden. Bei fast allen Trainern lag vor dem Saisonstart in der Meisterprognose RSV Meinerzhagen ganz vorne. Nach zehn Spielen sieht die Lage allerdings etwas anders aus. mehr...

Basketball: Citybasket: Herausforderung beim SV Haspe

RECKLINGHAUSEN Erst der K.o. im WBV-Pokal in Ibbenbüren, dann der Blackout gegen die BG Kamp-Lintfort in der Vestischen Arena: Die Regionalliga-Saison von Citybasket Recklinghausen hat eine erste Delle bekommen. Die Trainingswoche stand vor allem im Zeichen der völlig unerwarteten Heimniederlage. mehr...