Merveldtstraße: Einbrecher knacken Gartenlauben

RECKLINGHAUSEN Übers Wochenende gab es eine ganze Reihe von Einbrüchen, die der Polizei gemeldet worden sind. Unter anderem war die Kleingartenanlage "Heimatliebe" an der Merveldtstraße betroffen. Die Beamten hoffen nun auf Hinweise von möglichen Augenzeugen, die zu den Tätern führen könnten.

» zurück zum Artikel

3 KOMMENTARE
27.02.19 22:18

Am Besten

von Heidrun

überall Kameras aufstellen, daß schreckt ab und stärkt das Sicherheitsgefühl, zumindest sieht es Herr Tesche so.Wenn nicht? Was solls, hat doch nur Geld gekostet!

26.02.19 10:19

Hinweise erbeten

von Meckerkopp0311

und Zeugen gesucht ist natürlich einfacher und nicht so anstrengend wie des öfteren mal Streife zu fahren und Präsenz zu zeigen, was vielleicht etwas Abhilfe bei den Einbrüchen und sonstigen Straftaten zur Folge haben könnte..!?

25.02.19 19:49

Merveldtstr...

von Sesam11

...und wenn man schon mal dabei ist,sollte man mal auf der Höhe Röllinghauserstr Ecke Merveldtstr ein Augenmerk auf die Vielzahl an Raser legen. Und zwar nicht Nachmittags sondern ab 22uhr!!!! Es ist unglaublich was hier in der Nacht los ist!!!

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    25. Februar 2019, 16:41 Uhr
    Aktualisiert:
    7. März 2019, 03:33 Uhr
  • Orte: