Unter uns

Klo-Kultur im Wandel der Zeiten

Dürfen Männer im Stehen pinkeln? Sie wollen diese Frage gar nicht diskutieren? Das kann ich verstehen. Ich auch nicht. Nicht mehr. Was haben wir uns darüber die Köpfe heißgeredet – damals, als ich bei meinen ersten journalistischen Gehversuchen in der HA-Redaktion die erste Emanze meines Lebens kennengelernt habe. Die Problematik des Stehens oder Sitzens beim Wasserlassen war mir bis zu dem Zeitpunkt nicht geläufig gewesen, doch fürderhin wurde ich zu einer eifrigen Verfechterin der Idee, dass Männer sich gefälligst zu setzen hätten. mehr...

Herten
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Eigenwerbung_ShoppingVest_KW50
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
» Weitere Umfragen
Unter uns
Regionalsport

Basketball: Hertener Löwen: Weihnachtsferien fallen kurz aus

HERTEN Für Citybasket ist das Basketballjahr 2018 am kommenden Samstag mit dem Regionalliga-Heimspiel gegen den Tabellenvierten BBG Herford (19.30 Uhr - Vestische Arena) beendet. Die Hertener Löwen sind am letzten Spieltag der Hinserie bei der BSG Grevenbroich zu Gast (19.30 Uhr ). Pause ist damit aber noch nicht. mehr...