Unter uns

Wer die Frauen nicht hinter sich hat ...

Zugegeben: Finanzmagazine zählen nicht zu meiner Lieblingslektüre. Aktienkurse, die finde ich spannend, weil klar ist, dass irgendwann die Katstrophe eintritt. Nur wann? Neulich beim Zahnarzt habe ich im Wartezimmer ein uraltes Wirtschaftsblatt erwischt, das es in sich hatte. Ein Artikel über einen Schweizer Geschäftsmann fesselte mich mindestens genau so wie Dax und Dow Jones. Das Besondere an ihm und seinem Unternehmen war, dass er ausschließlich Frauen beschäftigte. Begründung: Frauen bringen im Job einfach bessere Qualität. Das klingt plausibel, dachte ich mir. mehr...

Herten
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Eigenwerbung_ShoppingVest_KW42
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
» Weitere Umfragen
Unter uns

Was erlauben Di Santo?

Die an dieser Stelle bereits angekündigten Branchen-Reflexe trafen Schalke nun doch schneller als erwartet: Unter der Woche wagten sich Kritiker von Tim Wiese (Sport1) bis Steffen Freund (RTLnitro) aus der Deckung, die Schalke nach altbewährter Manier auseinander nahmen. Zusammengefasst: Alles, was vorher richtig war, ist jetzt auf einmal falsch. mehr...

Regionalsport

Fußball - Westfalenliga: Spvgg.: Kein Herbstspaziergang im Sauerland

OER-ERKENSCHWICK Dass ein Verein aus dem Sauerland in dieser Saison der Westfalenliga 2 ihren Stempel aufdrücken könnte, war von vielen Experten erwartet worden. Bei fast allen Trainern lag vor dem Saisonstart in der Meisterprognose RSV Meinerzhagen ganz vorne. Nach zehn Spielen sieht die Lage allerdings etwas anders aus. mehr...

Basketball: Citybasket: Herausforderung beim SV Haspe

RECKLINGHAUSEN Erst der K.o. im WBV-Pokal in Ibbenbüren, dann der Blackout gegen die BG Kamp-Lintfort in der Vestischen Arena: Die Regionalliga-Saison von Citybasket Recklinghausen hat eine erste Delle bekommen. Die Trainingswoche stand vor allem im Zeichen der völlig unerwarteten Heimniederlage. mehr...