Unter uns

Wer die Frauen nicht hinter sich hat ...

Zugegeben: Finanzmagazine zählen nicht zu meiner Lieblingslektüre. Aktienkurse, die finde ich spannend, weil klar ist, dass irgendwann die Katstrophe eintritt. Nur wann? Neulich beim Zahnarzt habe ich im Wartezimmer ein uraltes Wirtschaftsblatt erwischt, das es in sich hatte. Ein Artikel über einen Schweizer Geschäftsmann fesselte mich mindestens genau so wie Dax und Dow Jones. Das Besondere an ihm und seinem Unternehmen war, dass er ausschließlich Frauen beschäftigte. Begründung: Frauen bringen im Job einfach bessere Qualität. Das klingt plausibel, dachte ich mir. mehr...

Circus Roncalli
Feinschmecker-Aktion
Ruhrfestspiele 2018
Herten
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Eigenwerbung_ShoppingVest_KW16+17
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
» Weitere Umfragen
Unter uns
Regionalsport

Fußball: TuS 05 Sinsens Wochen der Wahrheit

MARL Ein Blick aufs Restprogramm des TuS 05 Sinsen zeigt es: Mit dem Heimspiel gegen Westfalia Wickede an diesem Sonntag (15 Uhr - Bezirkssportanlage) beginnen für den Westfalenligisten im Abstiegskampf die Wochen der Wahrheit. mehr...

Fußball: Spvgg. Erkenschwick: YEG Hassel ist "ein in echter Brocken"

OER-ERKENSCHWICK Drei Tage nach dem Westfalenliga-Spitzenspiel beim DSC Wanne-Eickel folgt die nächste Bewährungsprobe für die Spvgg. Erkenschwick. Die Schwarz-Roten sind an diesem Sonntag (15 Uhr) bei YEG Hassel zu Gast. Für Trainer René Lewejohann "die fußballerisch stärkste Mannschaft der Liga". mehr...

Frauenhandball: PSV: Saisonfinale in der 3. Liga

RECKLINGHAUSEN Theoretisch kann die PSV Recklinghausen im letzten Saisonspiel am Samstag noch die Drittliga-Relegation erreichen. Praktisch aber plant man in der Halle Nord mit der Oberliga. Ein Abstieg soll gleichzeitig auch ein Neustart sein. mehr...

Handball - Verbandsliga: Rückschlag für SV Westerholt

WESTERHOLT Das Handicap des SV Westerholt im Abstiegskampf der Handball Verbandsliga 2 ist größer geworden. Teutonia Riemke hatte nun mit dem Einspruch gegen die Wertung des 25:25 in eigener Halle Erfolg und bekam die Punkte am "Grünen Tisch" zugesprochen. Westerholt verliert folglich einen Zähler. mehr...