Unter uns

Klo-Kultur im Wandel der Zeiten

Dürfen Männer im Stehen pinkeln? Sie wollen diese Frage gar nicht diskutieren? Das kann ich verstehen. Ich auch nicht. Nicht mehr. Was haben wir uns darüber die Köpfe heißgeredet – damals, als ich bei meinen ersten journalistischen Gehversuchen in der HA-Redaktion die erste Emanze meines Lebens kennengelernt habe. Die Problematik des Stehens oder Sitzens beim Wasserlassen war mir bis zu dem Zeitpunkt nicht geläufig gewesen, doch fürderhin wurde ich zu einer eifrigen Verfechterin der Idee, dass Männer sich gefälligst zu setzen hätten. mehr...

Feinschmecker-Aktion
Herten
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Regionalsport

Basketball: Hertener Löwen festigen Platz zwei

HERTEN Die Hertener Löwen haben in der Regionalliga West den zweiten Tabellenplatz behauptet. Am Samstagabend besiegte die Mannschaft vorn Trainer Cedric Hüsken vor 320 Zuschauern in der Rosa-Parks-Sporthalle Verfolger BG Hagen mit 77:73 (34:35). Die Entscheidung fiel erst in letzter Minute. mehr...

Volleyball: TuS Herten feiert 3:1-Erfolg im Derby

HERTEN Einfach mal kurz und humorlos 3:0 gewinnen? Das ist offenbar nichts für die Regionalliga-Volleyballerinnen des TuS Herten. Zwei Stunden ackerte der Tabellenvierte im Kreisderby gegen den TV Gladbeck, ehe der 3:1-Erfolg feststand. Die Sätze: 25:21, 23:25, 25:18 und 26:24. mehr...

Fußball - Westfalenliga: Sinsen vor "sauschwerem" Spiel

MARL Wer vor der Saison darauf gewettet hätte, dass nach gerade einmal 18 Spieltagen der TuS 05 Sinsen einen Vorsprung in der Tabelle von 20 Punkten auf den FC Iserlohn aufweisen würde, der wäre jetzt entweder ein reicher Mann oder ganz einfach nur für verrückt erklärt worden. mehr...