Unter uns

Wer die Frauen nicht hinter sich hat ...

Zugegeben: Finanzmagazine zählen nicht zu meiner Lieblingslektüre. Aktienkurse, die finde ich spannend, weil klar ist, dass irgendwann die Katstrophe eintritt. Nur wann? Neulich beim Zahnarzt habe ich im Wartezimmer ein uraltes Wirtschaftsblatt erwischt, das es in sich hatte. Ein Artikel über einen Schweizer Geschäftsmann fesselte mich mindestens genau so wie Dax und Dow Jones. Das Besondere an ihm und seinem Unternehmen war, dass er ausschließlich Frauen beschäftigte. Begründung: Frauen bringen im Job einfach bessere Qualität. Das klingt plausibel, dachte ich mir. mehr...

Ruhrfestspiele 2018
Herten
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Eigenwerbung_ShoppingVest_KW26
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
» Weitere Umfragen
Unter uns
Regionalsport

Fußball: TSV: Vorhang auf am Loekamp

MARL Am kommenden Samstag werden alle Fußball-Freunde, die dem TSV Marl-Hüls die Daumen drücken, endlich schlauer sein. Der Termin für das Auftakttraining steht: Um Punkt 15 Uhr will Trainer Werner Kasper mit seiner Mannschaft die ersten Runden der Vorbereitung drehen. mehr...

American Football: Das halbe Dutzend ist voll

RECKLINGHAUSEN Wer erstmalig im Stadion Hohenhorst beim American Football weilte, hätte nach dem ersten Angriff der Chargers niemals eine Ahnung erhalten, warum sich der Oberliga-Aufsteiger von Headcoach Nils Müller so schwer tut, den ersten Saisonsieg einzufahren. mehr...