Unter uns

Hoffnung für den Fußball

Neulich, als ich morgens ein wenig miesepetrig gelaunt vom Parkplatz zur Redaktion stapfte, kam mir ein Schwung gut gelaunter Kindergartenkinder samt Verpflegungs-Bollerwagen entgegen. Offensichtlich war Wandertag. mehr...

Mittagstisch
Datteln
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Eigenwerbung_ShoppingVest_KW43
  • Fliesen Outlet
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Teaser Vestimmo
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
» Weitere Umfragen
Die Dattelner Morgenpost bei Facebook
Unter uns

Was erlauben Di Santo?

Die an dieser Stelle bereits angekündigten Branchen-Reflexe trafen Schalke nun doch schneller als erwartet: Unter der Woche wagten sich Kritiker von Tim Wiese (Sport1) bis Steffen Freund (RTLnitro) aus der Deckung, die Schalke nach altbewährter Manier auseinander nahmen. Zusammengefasst: Alles, was vorher richtig war, ist jetzt auf einmal falsch. mehr...

Regionalsport

Handball: Von der Bank geht's in die Babypause

RECKLINGHAUSEN/WESTERHOLT Es wurde an dieser Stelle schon häufig thematisiert: Das Angebot an Spielern, die in der Landes- oder sogar Verbandsliga spielen können, ist in der Region überschaubar. Wenn dann ein etablierter Akteur vom Schlage eines Philipp Jacob „auf dem Markt“ ist, steht das Telefon nicht still. mehr...

Fußball - Westfalenliga: Lewejohann legt sich mit "FinnBam" an

FINNENTROP/OER-ERKENSCHWICK Das Finnentroper Vereinsheim war am Sonntag nach Spielschluss bestens gefüllt, die vielen Zuschauer, die sich zur turnusgemäßen Pressekonferenz eingefunden hatten, feierten den 5:1-Sieg ihrer Mannschaft über die Spvgg. Erkenschwick und die Tabellenführung ausgelassen. mehr...