Überfall: Bewaffneter Raubüberfall auf Fitness-Studio

DATTELN Heute morgen wurde ein Fitness-Studio von einem bislang unbekannten, bewaffneten Täter überfallen. Die Polizei bittet um Hinweise.

» zurück zum Artikel

2 KOMMENTARE
08.12.18 13:14

@godzales

von peterd

40 Sozialstunden ? Bischen wenig ,oder ?

05.12.18 22:15

dank unseres "rechtsstaats"...

von godzales

haben wir nun die großstadt"gangster" auch in unserer kleinstadt!
Egal welche herkunft die täter haben, ich hoffe die täter werden geschnappt und zu knallharten 40 sozialstunden verdonnert! Das wird denen dann sicher eine dicke lehre sein! wenn sie die hälfte der beute freiwillig zurück geben,... kann man ja evtl. mit freispruch rechnen! irgendwelche mildernden umstände gehen ja immer... *kopfschütteln*

ein hoch auf die deutschen gerichte und urteile!

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    5. Dezember 2018, 12:00 Uhr
    Aktualisiert:
    5. Dezember 2018, 12:08 Uhr
  • Orte: