: Berater: Ballack von Juli an in den USA

Berlin (dpa) Der Wechsel von Michael Ballack in die amerikanische Fußball-Liga MLS scheint so gut wie perfekt. «Bald ist der 16. Juli. Ich bin sicher, dass man Michael dann irgendwo in der MLS zusehen kann», sagte Ballacks Berater Michael Becker dem Internetportal goal.com.

» zurück zum Artikel

0 KOMMENTARE
 Fußball

20 Jahre nach Zuschauerrekord: Georgien


VorfreudeVor genau 20 Jahren, am 29. März 1995, spielte Georgien schon einmal gegen Deutschland. Vor der Rekordkulisse von 110 000 Zuschauern in Tiflis. Damals verlor der Außenseiter mit 0:2 - und will auch heute den Weltmeister so lange wie möglich ärgern.[mehr] Lesezeichen hinzufügen


Dardai: Doppelrolle bringt Ungarns Trainer in Bedrängnis

Schlagworte:
Hertha-Trainer Pal Dardai bereitet diese Woche das ungarische Nationalteam auf die Partie gegen Griechenland in der EM-Qualifikation vor. Seine Doppelfunktion bereitet ihm zunehmend Probleme.[mehr] Lesezeichen hinzufügen


Vogts fester technischer Berater der US-Auswahl

Schlagworte:
Der ehemalige Bundestrainer Berti Vogts arbeitet nach seinem WM-Engagement ab sofort fest als Technischer Berater für die US-Fußball-Nationalmannschaft von Trainer Jürgen Klinsmann.[mehr] Lesezeichen hinzufügen


Proficlubs zu Leipzig: Solidarität ja, Symbolpolitik nein

26. März 2015
Schlagworte:
Die Fan-Attacken gegen RB Leipzig sind in den vergangenen Wochen immer schärfer geworden. Die anderen Profi-Clubs solidarisierten sich nun mit dem Zweitliga-Aufsteiger - mehr aber auch nicht.[mehr] Lesezeichen hinzufügen


Spanien in EM-Quali unter Druck - England baut auf Kane

Schlagworte:
Spanien ist nur Zweiter der EM-Quali-Gruppe und muss gegen die Ukraine zudem auf den besten Angreifer verzichten. Die bislang so souveränen Engländer freuen sich dagegen auf das Debüt eines neuen offensiven Hoffnungsträgers.[mehr] Lesezeichen hinzufügen


Khedira-Abschied von Real: Will raus aus dem Teufelskreis

Schlagworte:
Nach seiner öffentlich gemachten Stellenbewerbung für diesen Sommer will sich Fußball-Weltmeister Sami Khedira über seine sportliche Zukunft nicht weiter äußern.[mehr] Lesezeichen hinzufügen


Müller: Brisantes Grundsatz-Urteil war nie das Ziel

Schlagworte:
Der frühere Bundesliga-Torwart Heinz Müller hat vor Gericht ein brisantes Urteil zur Befristung von Verträgen im Profisport erwirkt. Dabei war es ihm ursprünglich um etwas ganz anderes gegangen.[mehr] Lesezeichen hinzufügen


Daumen hoch: Podolski schlägt mit Tor-Befreiung zurück

Schlagworte:
Schon mehrmals abgeschrieben, immer noch heiß. Lukas Podolski setzt nach sportlich schweren Wochen mit seinem 48. DFB-Tor ein Zeichen: Ich bin noch da! Gegen Australien zahlt der Deutschland-Poldi das Vertrauen von Coach Löw zurück. Das soll bis zur EM 2016 so bleiben.[mehr] Lesezeichen hinzufügen


Wolfsburgs De Bruyne: Sage nicht, dass ich bald weggehe

Schlagworte:
Kevin De Bruyne macht sich derzeit keine Gedanken über einen Abschied vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Der belgische Offensiv-Star will sich aber nicht festlegen, wie lange er bei den Niedersachsen bleibt.[mehr] Lesezeichen hinzufügen


Neuer Fall Bosman? Gericht schreckt Fußball auf

25. März 2015
Schlagworte:
Ein Gerichtsurteil zur Befristung von Verträgen im Profisport hat im deutschen Fußball für viel Wirbel gesorgt. Vereine und Verbände befürchten, Spieler im Extremfall in Zukunft bis zur Rente bezahlen zu müssen.[mehr] Lesezeichen hinzufügen

» ältere Artikel vom 24.03.2015
ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    20. März 2012, 09:54 Uhr
    Aktualisiert:
    20. März 2012, 09:56 Uhr