Charlize Theron will keinen Mann fürs Leben

22. Februar 2012 15:42

Berlin (dpa). Den Oscar hat sie, einen Mann fürs Leben lehnt sie ab: Die Schauspielerin Charlize Theron (36, «Monster») möchte nie vor den Traualtar treten.

links
1/1
rechts

Charlize Theron lässt das Leben und die Liebe einfach auf sich zukommen. Foto: Andrew Gombert

«Ich hoffe auf noch ganz viele Prinzen, die da kommen werden! An die ewige Liebe mit einem einzigen Mann glaube ich einfach nicht - das ist nun mal meine ganz persönliche Lebens- und Liebesphilosophie», sagte die Südafrikanerin dem Magazin «In». Theron hält demnach wenig von Planung: «Ich finde, das Leben ist einfach unvorhersehbar. Ewige Liebe kann uns doch keiner versprechen. Ich behandle Freunde niemals wie lebenslange Gefährten, sondern wie Menschen, die im Hier und Jetzt in meinem Leben sind.»

Filmstarts

«Men in Black 3»

Echtes «Popcorn-Kino» - «Men in Black» sind zurück

Die «Men in Black» sind zurück. Zehn Jahre ist es her, dass Agent J (Will Smith) und sein Partner Agent K (Tommy Lee Jones) mit ihren superscharfen Waffen und den berühmten, die Erinnerung auslöschenden «Blitzdings»-Geräten auf der Kinoleinwand zu sehen waren. zum Artikel

Freizeitserie

Logo Freizeitserie

Freizeitparks, Museen, Freizeitbäder, Tierparks, Wandern, Radfahren – wir testen für Sie Freizeiteinrichtungen der Region.

Ihre Zeitung bei Facebook